Roman Roots Blog: Release: Schatten ins Licht

Dienstag, 3. Mai 2016

Release: Schatten ins Licht

Schon wieder sehr lange her, seitdem "Why" auf dem Forklift-Riddim rauskam.
Heute präsentiere ich zusammen mit Medizinmann Riddims meinen neuen Song "Schatten ins Licht".

In dem Song geht es um so ziemlich all das, was mir in den letzten Jahren passieren durfte.
Ich stelle den Song wieder kostenlos in's Netz, zum einen weil ich weiß, dass er nicht perfekt ist, aber so is es halt. :)
In diesem Sinne, genießt den Song, verteilt ihn, ladet ihn runter und wieder irgendwo hoch.

Wenn es nur einen Menschen gibt, dem dieser Song helfen kann, ist meine Aufgabe getan.

Lyrics:
Dieses Gefühl,
Die Zeiten ändern sich
Langsam wird es kühl
Menschen verlassen dich

So sitzt du am Ende
Deines Tages allein
Es scheint für immer
Es scheint für immer zu sein

Lass dir durch Stürme
das Leben nicht vermiesen
Bleib optimistisch
auch in deinen schweren Krisen
bleib am Ball
auch wenn das Spiel sich unterbricht
und hör gut zu
wenn dein Herz zu dir spricht


Refrain:
Komm vom Schatten ins Licht
Komm vom Schatten ins Licht
Komm vom Schatten ins Licht
Komm vom Schatten ins Licht
Komm vom, Komm vom


Die Situation
Du willst es umgeh’n
Es wird sich wiederhol’n
Du kannst es jetzt schon sehn

Ich sag du kannst dich lösen
Du musst es nur probiern
Schuld sind nicht nur die Bösen
Beginn dich zu motivier‘n
Vertraue deinem Bauch
Was anderes brauchst du nicht
Veränderung beginnt
wo man das Muster unterbricht


Refrain!

Unser Leben
Es bietet so viel
oft ist es furchtbar schwierig
Manchmal einfach wie ein Spiel
Wir sind in es verknallt
Bis über beide Ohren
Manchmal heftig
Aber niemand ist verloren

Nur wer sich entfaltet
bietet Platz um zu versteh‘n
Nur wer sich den andren öffnet
Lässt Sie das Innere sehn

Es reicht ein guter Mensch
und das Ufer ist in Sicht
Seid einander Schirm auch
wenn der Regenschauer bricht


Refrain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen